Spinning Favourites Special mit Julia, Studio A, Dienstag, 31.07., 20:15 – 21:45 Uhr (1 Einheit)

20,00  inkl. MwSt

Bezahlung auch bar oder mit Stempelpass (2 Stempel) möglich

Du möchtest diesen Kurs bar oder mit Stempelpass bezahlen? Dann buche ihn bitte einzeln (ohne weitere Kursbuchungen) und gib das Codewort „Special“ ins Code-Feld ein.

4 frei

In diesem Special dreht sich alles um die Spinning-Pole. Und das im wahrsten Sinne. Wir erarbeiten neue, schöne Kombinationen und Variationen. Ich werde euch meine Lieblinge zeigen und doch stehen DU und deine Bewegungen im Vordergrund. Du bist die Künstlerin. Lass dich treiben, spüre den Flow und du wirst selbst etwas wunderbares kreieren. Von elegant bis athletisch, in diesem Special ist für jeden etwas dabei!

Voraussetzung: Chopper, Schwindelresistenz 🙂

Mitzubringen: Ärmelloses Top, kurze Shorts, Leggings bzw. lange Sporthose, kurze Socken, Handtuch, Wasserflasche

Studio

Studio A

Trainerin

Julia

Termin

31.07.2018

Wochentag

Dienstag

Close