Ready 4 Advanced (Dienstags, 10.03. – 31.03., 20:00 – 21:15 Uhr)

90,00  inkl. MwSt

2 verfügbar

  • Trainerin: Lisa B.
  • Dauer: 4 Einheiten á 75 Minuten
  • Modus: Static- und Spinning-Pole

In diesem Kurs werden wir noch einmal alle wichtigen Tricks und Spins aus dem gesamten Intermediate/Advanced-Level wiederholen, in der Ausführung verfeinern und du wirst auch ein paar neue Trick-Variationen erlernen. Natürlich werden auch wieder Kombinationen eine Rolle spielen und auch schon die ein oder andere Figur aus dem nachfolgenden Advanced-Level wird dir begegnen 🙂 Der „Ready 4 Advanced“-Kurs bereitet dich noch einmal optimal auf das nächste Pole-Level in unserem Studio vor. Let’s do it! 🙂

Voraussetzung
Intermediate/Advanced III abgeschlossen, bzw. Shouldermount und Inverted D sollten schon einigermaßen sitzen

Kurseinheit verpasst? Kein Problem!
Bei Buchung und Bezahlung des gesamten 4-wöchigen Kurses kannst du statt einer verpassten Einheit, eine andere Pole-, Aerial-, oder Stretching-Einheit deiner Wahl (innerhalb von 3 Monaten nach deiner verpassten Einheit) besuchen. Such dir dazu einfach eine Drop-In Einheit aus und schreib uns bei der Buchung ins Anmerkungsfeld das Stichwort „Ersatzeinheit“ mit dem dazugehörigen Datum deiner Fehlstunde.

Drop-In Möglichkeit
Drei Tage vor dem Start des 4-wöchigen Kurses werden eventuelle Restplätze freigeschalten. Sie können dann als Drop-In auch einzeln und flexibel gebucht werden.

Barzahlung oder Überweisung
Möchtest du bar bezahlen, füge bitte während des Buchungsvorganges das Stichwort „Barzahlung“ ins Anmerkungsfeld ein.

Das könnte dir auch gefallen …

Back to top button
Close