Intermediate I (Mittwochs, 13.11. – 18.12., 18:40 – 19:55 Uhr)

135,00  inkl. MwSt

2 verfügbar

  • Trainerin: Anja
  • Dauer: 6 Einheiten á 75 Minuten
  • Modus: Static- und Spinning-Pole

Die Beginner-Zeiten sind nun endgültig vorbei – willkommen bei den Intermediates! Ab diesem Level triffst du zum ersten mal auf zahlreiche Leghang-Tricks und -Variationen, in denen deine Kniekehle eine zentrale Rolle beim Halt an der Pole spielt. Die einzelnen Einheiten des Kurses bauen dabei aufeinander auf. Am Ende des 6-wöchigen Kurses bekommst du einen Link zu einer Trickliste mit Bildern und Videos der unterrichteten Inhalte.

Voraussetzung
Beginner/Intermediate II abgeschlossen, bzw.  Basic Invert sollte schon sehr gut klappen

MemberCard-Eintrag
Für die Buchung und Bezahlung dieses 6-wöchigen Kurses bekommst du einen Eintrag in deiner MemberCard.

Kurseinheit verpasst? Kein Problem!
Bei Buchung und Bezahlung des gesamten 6-wöchigen Kurses kannst du statt einer verpassten Einheit, eine andere Pole-, Aerial-, Fitness- oder Stretching-Einheit deiner Wahl (innerhalb von 3 Monaten nach deiner verpassten Einheit) besuchen. Such dir dazu einfach eine Drop-In Einheit aus und schreib uns bei der Buchung ins Anmerkungsfeld das Stichwort „Ersatzeinheit“ mit dem dazugehörigen Datum deiner Fehlstunde.

Drop-In Möglichkeit
Drei Tage vor dem Start des 6-wöchigen Kurses werden eventuelle Restplätze freigeschalten. Sie können dann als Drop-In auch einzeln und flexibel gebucht werden. Die Trickliste erhältst du allerdings nur bei Buchung des gesamten 6-Wochen-Kurses.

Barzahlung oder Überweisung
Möchtest du bar bezahlen, füge bitte während des Buchungsvorganges das Stichwort „Barzahlung“ ins Anmerkungsfeld ein.

Das könnte dir auch gefallen …

Back to top button
Close