„Hello Needlescale!“ (Donnerstags, 29.08. – 19.09., 20:00 – 21:00 Uhr)

60,00  inkl. MwSt

Ausgebucht

  • Trainerin: Hanna
  • Dauer: 4 Einheiten á 60 Minuten

Endlich ist er da, unser 4-wöchiger Needlescale-Workshop! Egal ob du noch ganz am Anfang stehst oder schon fortgeschritten bist – für jedes Flexibilitäts-Level gibt es in diesem Kurs die passenden Übungen um dem Needlescale nach und nach näher zu kommen. Oder  – wenn du deinen Fuß schon gut Überkopf greifen kannst – ihn noch weiter zu verbessern und auch freistehend sicher ausführen zu können. Nach einem Ganzkörper Warm-Up widmen wir uns in einem ausgiebigen Stretching unserer aktiven und passiven Flexibilität, die wir für die Ausführung des Needlescales benötigen. Anschließend folgen die verschiedenen Vorübungen – angepasst an dein aktuelles Flexibilitäts-Level – bevor wir uns tatsächlich im Needlescale und unterschiedlichsten Needlescale-Variationen wiederfinden. Bei Buchung des gesamten 4-wöchigen Kurses wirst du Mitglied einer Motivations-WhatsApp-Gruppe, in der auch kleine, wöchentliche Challenges gepostet werden, die du im Alltag integrieren kannst und die dich in deinem Needlescale-Training unterstützen werden. Außerdem werden wir in der 1. Einheit ein Vorher- und in der 4. Einheit ein Nachher-Foto machen, damit du deine Fortschritte noch besser sehen kannst 🙂

Voraussetzung
Keine

Buchung mit 6er- oder 12er-Paket
Solltest du den Kurs vergünstigt mit einem Stretching & Fitness 6er- oder 12er-Paket bezahlen wollen, werden dir 4 Einheiten von deinem Paket abgezogen.

Kurseinheit verpasst? Kein Problem!
Bei Buchung und Bezahlung des gesamten 4-wöchigen Kurses kannst du statt einer verpassten Einheit, eine andere Fitness- oder Stretching-Einheit deiner Wahl besuchen. Such dir dazu einfach eine Drop-In Einheit aus und schreib uns bei der Buchung ins Anmerkungsfeld das Stichwort „Ersatzeinheit“ mit dem dazugehörigen Datum deiner Fehlstunde.

Drop-In Möglichkeit
Drei Tage vor dem Start des 4-wöchigen Kurses werden eventuelle Restplätze freigeschalten. Sie können dann als Drop-In auch einzeln und flexibel gebucht werden.

Barzahlung oder Überweisung
Möchtest du bar bezahlen, füge bitte während des Buchungsvorganges das Stichwort „Barzahlung“ ins Anmerkungsfeld ein.

Das könnte dir auch gefallen …

Back to top button
Close