Backbend Special mit Julia, Studio A, Montag, 06.08., 20:00 – 21:00 Uhr (1 Einheit)

15,00  inkl. MwSt

Bezahlung auch bar oder mit Stempelpass (1 Stempel) möglich

Du möchtest diesen Kurs bar oder mit Stempelpass bezahlen? Dann buche ihn bitte einzeln (ohne weitere Kursbuchungen) und gib das Codewort „Special“ ins Code-Feld ein.

Ausgebucht

Egal ob Level 0 oder Level 6 – ein gedehnter Körper lässt nicht nur viele Figuren an der Pole schöner wirken, sondern beugt zudem auch Verletzungen vor. Doch auch „off pole“ hat das Stretchen seine Vorteile. Durch regelmäßiges Dehnen und Entspannen verbessern sich mögliche Rückenschmerzen und kleine Nackenversteifungen des Alltags. In diesem Special widmen wir uns unserem Backbend, um Schritt für Schritt die Brücke und ihre unzähligen Variationen zu erlernen, sowie bestimmte Figuren an der Pole überhaupt ausführen zu können.

Voraussetzung:  keine

Studio

Studio A

Trainerin

Julia

Termin

06.08.2018

Wochentag

Montag

Close