Advanced II (Montags, 07.10. – 11.11., 18:45 – 20:00 Uhr)

135,00  inkl. MwSt

9 verfĂĽgbar

  • Trainerin: Hanna
  • Dauer: 6 Einheiten á 75 Minuten
  • Modus: Static- und Spinning-Pole

If you can dream it, you can do it! Wenn ihr es bis hier geschafft habt, dann habt ihr nun schon eine beachtliche Reise an der Pole hinter euch 🙂 Ihr habt Tricks gemeistert, die viel Motivation, Kraft und Willensstärke benötigen. Hut ab, vor eurer Leistung! Nun geht es weiter im 6-wöchigen Advanced II-Kurs, mit neuen Herausforderungen und neuen Erfolgserlebnissen! Unter anderem begrüßen wir den Handspring, bezwingen Libellula und lassen uns von Magnolia verzaubern. Die einzelnen Einheiten des Kurses bauen dabei aufeinander auf. Am Ende des 6-wöchigen Kurses bekommt ihr einen Link zu einer Trickliste mit Bildern und Videos der unterrichteten Inhalte.

Voraussetzung
Advanced I abgeschlossen, bzw.  Shouldermount und Inverted D sollten schon gut sitzen

MemberCard-Eintrag
Für die Buchung und Bezahlung dieses 6-wöchigen Kurses bekommst du einen Eintrag in deiner MemberCard.

Kurseinheit verpasst? Kein Problem!
Bei Buchung und Bezahlung des gesamten 6-wöchigen Kurses kannst du statt einer verpassten Einheit, eine andere Pole-, Aerial-, Fitness- oder Stretching-Einheit deiner Wahl (innerhalb von 3 Monaten nach deiner verpassten Einheit) besuchen. Such dir dazu einfach eine Drop-In Einheit aus und schreib uns bei der Buchung ins Anmerkungsfeld das Stichwort „Ersatzeinheit“ mit dem dazugehörigen Datum deiner Fehlstunde.

Drop-In Möglichkeit
Drei Tage vor dem Start des 6-wöchigen Kurses werden eventuelle Restplätze freigeschalten. Sie können dann als Drop-In auch einzeln und flexibel gebucht werden. Die Trickliste erhältst du allerdings nur bei Buchung des gesamten 6-Wochen-Kurses.

Barzahlung oder Ăśberweisung
Möchtest du bar bezahlen, fĂĽge bitte während des Buchungsvorganges das Stichwort „Barzahlung“ ins Anmerkungsfeld ein.

Das könnte dir auch gefallen …

Back to top button
Close