News

InnDance Summerdays

5 Tage voller sommerlich-abwechslungsreicher Kurse :)

Auch dieses Jahr gibt’s wieder eine tolle Auswahl an Sommerkursen in unserem Studio 🙂

Jeder Kurs kann einzeln oder vergünstigt mit einem Poledance & Aerial-Paket (6er-, 12er- oder Osterpaket) gebucht werden. Wir freuen uns schon darauf, mit euch gemeinsam ein paar schöne Tage zu verbringen, bevor wir in die Sommerpause starten.

Programm:

Summer-Flow „Back to the 90s“

Nicht on Saturday Night sondern on Monday Evening the air is getting hot, like you baby! Lasst uns gemeinsam das verrückte Leben – la vida loca – feiern und eine Choreographie zu einem Sommerhit aus den 90ern einstudieren. Im Rhythm of the Night werden wir uns zu sommerlichen Beats bewegen – nicht nur Monica, Erica, Rita und Tina sind willkommen sondern auch Captain Jack und alle anderen, die Lust auf eine spaßige Choreo haben 🙂 Let’s jump up and down and move it all around!

Trainerin: Hanna
Termin: MO, 29.07., 19:00 – 20:15 Uhr
Voraussetzungen: offen fĂĽr alle Pole-Level

Handstand statt Sonnenbrand – Sommerspaß mit Pole-Handstands

In diesem Workshop mit akrobatischem Fokus lernen wir verschiedene Handstandvarianten und -Tricks mit und an der Pole kennen. Wir arbeiten daran, uns im Handstand an der Pole sicher zu fĂĽhlen. Ein Handstand benötigt eine gute Körperspannung, sowie Mobilität und Stabilität in den Handgelenken. Zu den größten Herausforderungen gehört das Entwickeln von Kraft und Gleichgewicht. Wir arbeiten an Techniken sowie Einzel- und PartnerĂĽbungen um diese HĂĽrden zu meistern. Mit sommerlich-witzigen Accessoires wie Palmen, Flip Flops und Hawaii-Blumenketten feiern wir den Sommer und setzen unsere gelernten Handstandposen in einen gebĂĽhrenden Rahmen. Aloha – lasst uns gemeinsam die Welt kopfĂĽber betrachten!

Trainerin: Anja
Termin: MO, 29.07., 20:30 – 21:45 Uhr
Voraussetzungen: erste Handstand-Erfahrung oder einfach nur Mut zum Handstand – ich helfe dir dabei!

Strike a Pose – Summer Edition

Ihr wollt das perfekte sommerliche Pole-Foto? Oder vielleicht einfach nur neue Posen lernen? Schnappt euch eure Handykamera und kommt zur Strike a Pose – Summer Edition. Ich werde verschiedene Tricks mit euch erarbeiten und dabei individuell auf euch und eure WĂĽnsche eingehen. Beginner bis Masterclass, alle sind willkommen. Versendet doch dieses Jahr eine Postkarte aus eurem InnDance Studio 🙂 NatĂĽrlich erwarten euch dazu auch passende Accessoires – lasst euch ĂĽberraschen!

Trainerin: Julia
Termin: DI, 30.07., 18:15 – 19:30 Uhr
Voraussetzungen: offen fĂĽr alle Pole-Level

Splish Splash – Hammock Flow

An diesem Tag tauschen wir das Badetuch gegen das Aerial Hammock-Tuch. Abkühlung gibt’s hier nicht. Es wird heiß, es wird lustig, es wird akrobatisch. In diesem Flow tanzen wir an und mit dem Tuch zu sommerlichen Klängen. Tauch ein in unser türkisfarbenes Studio, lass dich tragen vom Hammock. Sei frei, sei schwerelos, sei glücklich! Ich freue mich auf dich!

Trainerin: Julia
Termin: DI, 30.07., 20:00 – 21:15 Uhr
Voraussetzungen: keine

Exotic Poleflow – Hot like Summer!

Der Sommer ist dir noch nicht heiĂź genug? Komm ins Studio und wir entzĂĽnden zusammen das Feuer! HeiĂźe Exotic Moves vermischt mit musikalischen Summer Vibes werden dich garantiert zum Schwitzen bringen! Ob mit oder ohne Heels, wir bringen die Poles zum Schmelzen.

Trainerin: Lisa B.
Termin: MI, 31.07., 20:00 – 21:15 Uhr
Voraussetzungen: Chopper

Bananasplits – Splits on Pole

Nicht ganz so lecker wie Bananensplits, dafür aber umso figurfreundlicher ist unser Polesplits-Kurs am Donnerstag! Wir werden einfachere und schwierigere Tricks erarbeiten mit unterschiedlichen Varianten, sodass für jede Teilnehmerin etwas dabei ist. Keine Sorge, du brauchst den Spagat nicht perfekt beherrschen, um schöne Posen zu schaffen – die richtige Perspektive ist unser bester Freund! 🙂 Und als Belohnung und zur Stärkung gibt’s nach dem Kurs, für alle die möchten, dann tatsächlich noch richtige, leckerschmecker Bananasplits 🙂
PS: Perfekt zum Kombinieren findet direkt vor dem Polesplits-Kurs auĂźerdem eine Flexibility-Einheit statt, in der wir uns unserem Spagat widmen werden!

Trainerin: Hanna
Termin: DO, 01.08., 20:00 – 21:15 Uhr
Voraussetzungen: Chopper, Gemini

Hoopflow – Summer Dream

Stell dir vor: die Sonne scheint, Meeresrauschen im Hintergrund, der Hoop hängt von einer Palme und wir lassen die Seele baumeln. Klingt zu schön um wahr zu sein? Da hast du Recht! Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen 🙂 Lass dich mit einer sommerlichen Choreo am Hoop in den Urlaub entführen.

Trainerin: Lisa O.
Termin: FR: 02.08., 18:00 – 19:15 Uhr
Voraussetzungen: Erste Erfahrung am Hoop

Hier geht’s direkt zur Kursbuchung: InnDance Summerdays

Mehr anzeigen
Back to top button
Close